Spielbericht Herren 1 - Hürth 2

Sieg der Herren 1 gegen Hürth 2 !!

 

Wir konnten wir unser Heimspiel gegen den Hürther BC 2 mit 85 zu 76 (16-17, 26-20, 20-15. 23-24)gewinnen. Das erste Viertel verlief relativ ausgeglichen und beide Teams brauchten etwas, ehe aus dem Feld getroffen wurde. Im zweiten Viertel konnten wir dann offensiv stärker agieren und hätten hier das Spiel entscheiden können, wenn Hürth nicht einige kuriose Dreier getroffen hätte. Im dritten Viertel setzten wir uns weiter ab und das diesmal durch bessere Defense. Das letzte Viertel verlief wieder sehr ausgeglichen. Hürth hat routiniert gespielt und das Spiel zu keiner Zeit aufgegeben. Respekt an den Gegner für die gute Leistung. Noch größerer Respekt gilt allerdings unseren 103 Zuschauern! Besten Dank für eure Unterstützung! Das war super!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0