Saisonstart U19 Damen

Erste Bilanz der U19 Damen nach 2 Spieltagen

 

Die ersten beiden Spiele der Saison konnten die U19 Damen für sich entscheiden. Das Spiel gegen TV Weiden sogar sehr deutlich mit 86 – 21 vor heimischer Kulisse und einigen Zuschauern. Der Auswärtssieg gegen SG Aachen wurde nach vielen engen Duellen der letzten Jahre etwas knapper eingefahren mit 45 – 59.

 

Spiel gegen SG Aachen (45 – 59)

Es war ein gutes Spiel, was die Mädels dort abgeliefert haben. Jedes Viertel wurde gewonnen, wenn auch nur knapp. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass uns das Spiel aus der Hand gleitet. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz von Greta Eichstaedt und Deborah Derichs, die durch eine harte Defense das Spiel immer unter Kontrolle hielten. Desweiteren ist die optimale Entwicklung von Aylin Selate und den Krstevska-Twins zu erwähnen, die durch viele Rebounds ebenfalls einen großen Teil zum Sieg beitrugen.

Viertel-Ergebnisse: 1Q: 14 – 17 2Q: 12 – 20 3Q: 12 – 14 4Q: 7 - 8

Top-Scorer: Doreta Nic (14 Punkte), Annika Plum (13 Punkte) und Demet Karagül (12 Punkte)

 

Spiel gegen TV Weiden (86 – 21)

Da die Gegner noch sehr jung und unerfahren waren, konnte das Heimspiel ohne größere Gegenwehr souverän gewonnen werden. Es war schön diesmal ein paar Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.

Viertel-Ergebnisse: 1Q: 22 – 2 2Q: 24 – 7 3Q: 20 – 2 4Q: 20 – 10

Punkte: Annika Plum (28 Punkte), Doreta Nic (16 Punkte), Demet Karagül (12 Punkte), Mileva Krstevska (10 Punkte), Yasmin Döhner (10 Punkte), Marina Krstevska (6 Punkte), Deborah Derichs (4 Punkte)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    loafhnqaoehf123 (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:23)

    Wo ist der 3 spielbericht ?