Herren 3 vs. Stolberg

Spiel gegen Stolberger TG 2 (63:76)
Vorgewarnt durch hohe Ergebnisse im Vorfeld und eine gute Tabellenposition der Gäste, ging die Mannschaft von Anfang an motiviert zu Werke. Das erste Viertel verlief ausgeglichen und endete mit 20:22 für Stolberg. Bis zur Halbzeit erkämpfte sich die dritte Mannschaft dann aber eine 37:35-Führung. Nach der Pause drehte sich das Spiel zu Gunsten der Stolberger, die Dank 5 von insgesamt 11 Dreiern das 3. Viertel mit 30:11 für sich entscheiden konnten. Am Ende kam man noch einmal ran, konnte aber die Niederlage nicht mehr abwenden. Mittlerweile funktioniert die Einbindung der Jugendspieler in das Team immer besser.
Robert 16P, Alfons 11P, Benni 9P, Harald, Frank je 8P, Brian, Max je 5P, Sascha 1P, Jens, Willi (Coach)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0