SG All Star Game 2013 in der Grengracht

SG All Star game 2013
Faszination Basketball

ALL STAR GAME 2013


Im jährlich stattfindenden All Star Game treten 2 Teams, mit je 1 Spieler/in aus ALLEN Teams der SG gegeneinander an.

Auch dieses Jahr gab es wieder einiges an Action.

 

Den besseren Start erwischte Team Willi, doch gegen Ende des ersten Viertels drehte Team Alfons auf und konnte mit 20:17 in Führung gehen. Dieser Trend setzte sich im zweiten Viertel fort, sodass es zur Pause 47:39 für Team Alfons stand.

 

Das dritte Viertel verlief ausgeglichen und Team Willi hätte es für sich entscheiden können, wenn Daniel S nicht einen Buzzer-Beater-3er getroffen hätte. Somit ging Team Alfons mit 10 Punkten Vorsprung in den letzten Spielabschnitt. Doch nun legte Team Willi einen Zahn zu und kam immer weiter ran. Kurz vor Schluss führte die Mannschaft sogar und kam auch durch einen 3er von Benni W nicht mehr in Gefahr. Am Ende stand es 81:77 für Team Willi.

Es war wieder ein sehr gelungenes Event mit ausgeglichenen Mannschaften. Danke auch an Dieter fürs Pfeifen

... und den Fans und Helfern. (ThH)