Die Damen freuen sich über neue Trikots und sagen Danke

Die Damenmannschaft der SG freut sich über neue Trikots!

Am 4.Dezember fand die Übergabe statt.

Das Team und die SG danken herzlich ... und spielen ab jetzt in orange !

Den Trikotsatz gestiftet hat Helmut Breuer. Helmut hat als einer der "alten" BBCler selber erfolgreich die Geschicke des Vereins als Spieler, Trainer und Vorstand gelenkt. Bis heute ist er eng mit dem Verein verbunden - die persönliche Übergabe des Trikotssatzes am 4. Dezember war ein sehr schönes Wiedersehen und Kennenlernen - natürlich auch mit den Sponsoren der Trikots:

Auf den neuen Damentrikots leuchten die Logos der Unternehmen DSG Physiotherapie und Planettapes.

Daniel Gehlen, Geschäftsführer und Inhaber von DSG Physiotherapie, hat den BBC Herzogenrath in "die Wiege gelegt bekommen und ist "immer noch gerne dabei"- umso mehr freut uns diese Tradition und die tolle Zusammenarbeit.

Mauro da Silva, Geschäftsführer und Inhaber von Planettapes Records, ist als treuer Supporter der Damenmannschaft "immer dabei" - das Logo von Planettapes nun auch auf dem Spielfeld. Das ganze Team ist stolz in den neuen Trikots zu spielen - die Damen und die ganze SG danken Helmut sowie Daniel und Mauro für die tolle Unterstützung!

Hergestellt wurden die Trikots – mit viel Liebe zum Detail – von der Fa. Tengo Sporting Goods GmbH in Grefrath!

Allen Unterstützern ein großes Dankeschön, sportliche Grüße und alles Gute für 2015!


SG-Damen01_2014-2015_07_uebergabe
SG-Damen01_2014-2015_07_uebergabe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0