31.5.2018 - 3on3 Streetballturnier in der Grengrachthalle Baesweiler

Auch in diesem Jahr veranstaltet die JU Baesweiler in Kooperation mit der SG Herzogenrath/Baesweiler das 3on3 Streetballturnier in der Grengrachthalle Baesweiler.

 

Wir freuen uns auf Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und Geschlecht. Eure Teams können aus maximal 5 Spielern bestehen.

Der Spaß steht in Vordergrund aber die besten Teams erhalten tolle Preise von unserem Sponsor Basketballshop24/Shoes 4 Hoops.

 

Selbst wenn ihr kein Team habt oder euerem Team noch Spieler fehlen, kommt vorbei. Vor Ort finden sich immer noch Möglichkeiten.

 

Offizieller Turnierbeginn und Anmeldeschluss ist um 14, ab 13 Uhr könnt ihr zum Warm-Up in die Halle kommen.

 

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf alle Fans und Freunde der SG. Alle Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

Unser Kiosk ist wie immer vor Ort.